Do, 28.03.2024

X-Mas City Clubbing – Es wurde getanzt und gefeiert
  Kärntner Judo-Meisterschaften 2022 in Feldkirchen
Am letzten Adventsonntag ging es in der Sporthalle Feldkirchen auf den Judomatten nochmals heiß her. Der ASVÖ Judo Feldkirchen führte im Namen des Judo Landesverbandes die Kärntner Meisterschaften in den Altersklassen U16, U18, U21 und in der Allgemeinen Klasse durch. Die Titelkämpfe wurden in 19 Gewichtsklassen ausgetragen. Insgesamt 55 SportlerInnen aus 10 Kärntner Vereinen nahmen an den Meisterschaften teil. Unser Ehrengast Bgm. Martin Treffner kam auch zu der Veranstaltung und hielt eine motivierende Eröffnungsrede.

Weihnachtsfeier im Seniorenheim Lindl
Ein sehr schöne Weihnachtsfeier mit den Senioren:innen gab es kürzlich im Seniorenheim am Lindl in Feldkirchen.

Das Duo Sunnagluat – Eva Treffner und Manuela Haberl – sorgte musikalisch für Weihnachtsstimmung. Weihnachtsgedichte wurden von Nina Treffner vorgetragen. Im Anschluß gab es ein köstliches Weihnachtsessen.

Mit dabei waren Bürgermeister Martin Treffner, Sozialhilfeverband Geschäftsführer DI Norbert Schwarz und Geschäftsstellenleiterin Katharina Weber.

„Stiller Advent“ in der Stadtpfarrkirche Feldkirchen
Organisator Richi Di Bernado lud kürzlich zu seiner weihnachtlichen Konzerteihe „Stiller Advent“ in die Stadtpfarrkirche „Maria in Dorn“ in Feldkirchen.

Bereits seit 20 Jahren gibt es die Konzertreihe „Stiller Advent“ mit insgesamt 10 Konzerten in ganz Kärnten. Alle Konzerte sind wieder hochkarätig besetzt.

Weihnachtsfeier des Kameradschaftsbundes Feldkirchen
Kürzlich lud der Kameradschaftsbund Feldkirchen seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den Pfarrsaal.

Obfrau Ingrid de Cillia konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben Glühwein gab es auch belegte Brote. Weihnachtliche Gedichte und Musik gab es ebenso wie eine kleine Ansprache und Segnung durch Stadtpfarrer Bruder Wolfgang.

Bürgermeister Martin Treffner dankte den Mitgliedern für die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen der Gemeinde.

««« ««  [...] | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [...]  »» »»»